Musikfest 2016

Der Musikverein Meißenheim e.V. lädt am Sonntag 29. und Montag 30. Mai zum jährlich stattfindenden Musikfest ein. Die Besucher werden am Sonntagmittag durch die Gastkapellen Goldscheuer und Kork sowie dem Jugendorchester des Musikvereins unterhalten. Um ca. 19.00 Uhr beginnt das beliebte Theaterstück der Laienspielgruppe des Musikvereins. Auch der diesjährige Titel „Hubert und das große Geld“ lässt wieder auf ein lustiges und unterhaltsames Stück in gewohnter „Missner Mundart“ schließen. Am Montag werden die Handwerker und Gewerbetreibende zum Handwerkervesper mit den Schollenhockblosern geladen. Selbstverständlich ist auch hier die gesamte Bevölkerung eingeladen einen frisch gerichteten Vesperteller zu verzehren. Zur Unterhaltung vor der großen Tombola tritt auch der Chor der Friderike-Brion-Schule aus Meißenheim auf. Anschließend findet dann die beliebte Tombola-Verlosung mit vielen tollten Preisen statt, dazu bittet Alleinunterhalter Hugo Wäldin zum Tanz. Der Musikverein Meißenheim e.V. freut sich auf Ihren Besuch.