Musikfest 2017

Der Musikverein Meißenheim e.V. lädt am Sonntag 14. und Montag 15. Mai zum jährlich stattfindenden Musikfest ein. Die Besucher werden am Sonntagmittag durch die Gastkapellen Friesenheim und den Nachbarn aus Kürzell sowie dem Jugendorchester des Musikvereins unterhalten. Um ca. 19.30 Uhr beginnt das beliebte Theaterstück der Laienspielgruppe des Musikvereins. Auch der diesjährige Titel „Hubert und die Nacht im Wald“ lässt wieder auf ein lustiges und unterhaltsames Stück in gewohnter „Missner Mundart“ schließen. Am Montag werden die Handwerker und Gewerbetreibende zum Handwerkervesper mit den Schollenhockblosern geladen. Selbstverständlich ist auch hier die gesamte Bevölkerung eingeladen einen frisch gerichteten Vesperteller zu verzehren. Anschließend findet dann die beliebte Tombola-Verlosung mit vielen tollen Preisen statt, Hauptpreis ist ein 400,- Euro Reisegutschein – dazu bittet Alleinunterhalter Hugo Wäldin zum Tanz. Der Musikverein Meißenheim e.V. freut sich auf Ihren Besuch.