Unterstütze den Musikverein!

Schwere Zeiten für Vereine die von Gemeinschaft leben liegen hinter aber auch vor uns. Nicht nur menschlich haben wir als Verein in den vergangenen Monaten ziemlich gelitten, auch finanziell leiden wir unter den ausfallenden Veranstaltungen, die unsere Haupteinnahmequelle darstellen.

Was hat das mit DIR zu tun? Ganz einfach… Unterstütze den Musikverein Meißenheim e.V. einfach als passives Mitglied mit einem Jahresbeitrag von nur 15,00 EUR. Für dich ein geringer Betrag, für uns eine kleine dauerhafte Hilfe unsere Vereinsarbeit am Leben zu erhalten.

Wie geht das? Auch das ist ganz einfach…. Folgendes Formular einfach ausdrucken und ausfüllen. Das ganze dann bei einem Mitglied der Vorstandschaft einwerfen oder einscannen bzw. abfotografieren und per Mail an ein Vorstandsmitglied senden. Ab dem nächsten Abbuchungslauf unterstützt du uns dann mit deinem Beitrag.

Die Musikerinnen und Musiker, unsere Jungmusiker sowie die Vorstandschaft bedankt sich herzlich für Ihre Unterstützung!