Winterkonzert

Am 9. Dezember steht das jährliche Winterkonzert des Musikverein Meißenheim an, das seit Jahren das musikalische Highlight des Jahres bildet. Auch dieses Mal stehen bekannte Interpreten und Titel auf dem Programm wie beidspielsweise die Filmmusik zu „Fluch der Karibik“ oder Melodien aus dem Musical „Der Glöckner von Notre Dame“. Auch die Rolling Stones haben es mit einem Medley auf das Konzertprogramm geschafft. Ein ganz besonderer Konzertabend ist garantiert, denn Dirigent Thomas Huber bildet mit diesem Konzert seinen Abschluss, da er den Verein zum Ende des Jahres verlässt. Dies verspricht einen einzigartigen Konzertabend in der Festhalle in Meißenheim. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr zum Sektempfang. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 8€ für Erwachsene, 5€ für Mitglieder, Schüler und Studenten.