Abstimmung…

…für die Gemeinde Meißenheim und Kürzell zum Auswahlstück am Winterkonzert 2023.

Liebe Einwohner aus Meißenheim und Kürzell, der Musikverein Meißenheim verabschiedet nach über 25 Jahren Tätigkeit am Winterkonzert (Samstag, 9. Dezember 2023) Ihren Dirigenten, Thomas Huber. Dies nimmt der Verein zum Anlass auch Sie über die Auswahl eines bereits gespielten Musikstücks abstimmen zu lassen, welches der Verein zum Winterkonzert 2023 noch einmal auflegt. Entscheiden Sie jetzt selbst mit und wählen Sie aus einem der folgenden Stücke aus:

a) Madagascar
b) Fluch der Karibik
c) An American im Paris

Teilnehmen können Sie über nachfolgenden Link:

Teilnahme an der Umfrage

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme bis 18. Oktober und freuen uns Sie hoffentlich auch am 9. Dezember in der Festhalle Meißenheim begrüßen zu dürfen.

Ihr Musikverein Meißenheim e.V.
Die Vorstandschaft