Musikfest in Meißenheim

Am Sonntag, 18. und Montag 19. Juni 2023 findet das diesjährige Musikfest des Musikverein Meißenheim e.V. statt. Das Fest beginnt am Sonntag mit Unterhaltung der Trachtenkapelle Durbach, gefolgt von unserem Jugendorchester unter der Leitung von Sandra  Zähringer. Das Abendprogramm übernehmen die Musiker und Musikerinnen aus Meißenheim in diesem Jahr selbst und unterhalten die Gäste ab 18.00 Uhr mit einem bunten Mix aus traditioneller und moderner Blasmusik.

Am Montag lädt der Verein zum Handwerkervesper ab 16.30 Uhr ein, unterhalten werden die Besucher dabei von „Badisch Blech“. Anschließend an das Handwerkervesper lohnt es sich etwas zu verweilen, denn bei der großen Tombolaverlosung gibt es tolle Gewinne – unter Anderem ein 400€ Reisegutschein. Unterhaltung zum Festabschluss gibt es dann von Hugo Wäldin.